2016. február 16., kedd

Über meine Reise

Ich weiß, dass ich nicht regelmäßig geschrieben habe, wie ich geplant habe, aber in Deutschland kann man gar nicht downloden, und ich wollte meine Artikeln mit Fotos geschrieben. Also wegen tehnischer Gründe schreibe ich jetzt eine Zusammenfassung.
Deutschland is so cool! Besonders Bayern! :) Ich habe alle Minute meiner Zeit dort genießen. Wir waren auf den Münchener Flohmarkt (Riem), in vielen Geschäfte, in einem italienischem Restaurant, und in Österreich, genauer gesagt in Salzburg, in dem Outlet. Alles war sehr unterhaltsam. Ich habe mich wohl gefühlt. Ich habe das Calzone ausprobiert auch in 2 Pläten. Eine war das italienisches Restaurant, und die andere ein Mexikanisches-italienisches. In dem Erste war es viel lecker, als in dem Zweite, aber das war auch ziemlich gut.
Ich konnte mich gut ausruhen, ich bin total verladet. :)

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése