2016. augusztus 7., vasárnap


Gestern war ich und mein Freund in Pepco. Das ist ein polnisches Geschäft. Ich weiß es nicht genau, ob es auch in Deutschland gibt, aber das ist ähnlich wie Kik. Wir haben einige Dinge zu unserem Zimmer gekauft. U.a. diese wunderbare Duftkerzen.

 
Ich habe besonders große Fan von den Kerzen, besonders die angenehmen Duft haben. Die hübsche Haushaltsartikeln sind meine Liebe! Wir haben auch einige Hefte gekauft, das nächste Semester ist nämhlich schon bald hier.



Ich hatte eigentlich solche wunderschöne Hefte noch nie. Bereits habe ich mehr Lust für das neue Semester ! :)

Nach dem Einkauf haben wir ins ein Cafe besucht, dort haben wir ein leckeres Mittagessen gegessen. Also gestern war für mich einen wunderschönen, angenehmen Tag.

Ich schreibe sofort, wenn es interessantes mit mir passiert.

Bis bald!

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése